Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich mir ernsthaft überlege was ich tun kann, um der eventuellen Nachwelt was wirklich Wertvolles zu hinterlassen. Hmm. Materielle Dinge haben alle irgendwie ein Ablaufdatum und so muss es kommen, wie es kommen muss. Ich kann lediglich mit geistigem Gut die extraterrestrischen Invasoren begeistern, was nur mehr eine Möglichkeit im interstellaren Raum stehen lässt: Ein Buch. Jawohl. Ich schreibe einfach ein Buch. So schwer kann es ja nicht sein, wenn ich mir da manch gedruckten Rotz, der tagtäglich meine Äuglein malträtiert, zu Gemüte ziehe. Was wäre nun naheliegender, als genau über das Worte zu verfassen, was mich bewegt und meine Synapsen im Gehirn zum Glühen bringt? Was wäre wohl wichtiger als die essentielle Frage des Warum? Und über was könnte ich wohl besser berichten, als von der ewigen Odyssee des Unverständnisses? Genau. Alles andere wäre der Hohn schlechthin, weil ich ja im tiefsten Inneren völlig ahnungslos bin...

Montag, 18. März 2013

Die zweite Auflage - nun wieder verfügbar !


Es ist soweit. Das Warten hat ein Ende. Die zweite Auflage meines Buches „AHNUNGSLOS“ hat die erneute Geburt problemlos überstanden und ist ab sofort wieder erhältlich. Das bisherige Bestellsystem bleibt natürlich aufrecht und sieht, falls es wer noch nicht weiß, folgendermaßen aus:
Da ich nicht in der Lage bin, eure Seelen zu kassieren und mir diese vor allem in der materiell angehauchten Welt nicht viel weiterhelfen, muss ich, so leid es mir tut, euer irdisches Geld nehmen, wobei man vermutlich diesen lächerlichen Betrag noch nie sinnvoller ausgegeben hat ;)
Als Mutter Theresa der Fischerei fällt es mir richtig schwer, so banale seelenlose Zahlen hinzutippen, die nichts an ideellem Wert besitzen. Tja, was soll man  machen... der Planet zwingt mich.
Hier nun nochmal die Preise:

Inland ( incl. Verpackung u. Versand ):
25 €
Deutschland und EU ( incl. Verpackung und Versand ):
30 €
Reinpreis ( bei Messen, Präsentationen, Direktübergabe etc. ):  
20 € 

Bei Interesse läuft die Sache so:
Ein Mail mit Betreff AHNUNGSLOS an folgende Mailadresse mit eurem vollständigen Namen, Lieferadresse und etwaigem Wunsch nach Signatur; Widmung oder sonstigem Unfug ;) sludge@sludgefishing.com
Dann wird der korrekte Betrag an folgendes Konto überwiesen. Im Verwendungszweck auf jeden Fall den gleichen Namen angeben, wie im Mail ( muss für mich klarerweise eindeutig zuordenbar sein ).
Kontodaten:
Hager Alexander
Kontonummer 10410148523
BLZ 60000
IBAN AT586000010410148523
BIC OPSKATWW

Habe ich Mail und zuständigen Zahlungseingang, gilt die Sache als in Stein gemeisselt und ich schicke das Paket weg. Und NEIN, es kommt kein Bestätigungsmail, nachdem ich schon mehrmals gefragt wurde. Korrektes Mail + vollständige Zahlung = Buch :D Da ich ja als Normalsterblicher leider auch 40h in der Woche arbeiten muss, werde ich zeitbedingt nur einmal in der Woche die Pakete wegschicken können. Das wird immer der Freitag sein, was da bedeutet: ALLE Bestellungen, bei denen vollständiges Mail und Zahlungseingang bis Donnerstag 18 Uhr eingelangt sind, werden am darauf folgenden Freitag versandt. Ordnung muss leider manchmal sein. Und ich würde nicht wieder zu lange warten, denn die Bestände sind abermals begrenzt - wie unser aller Vorstellungskraft ;) Alle Preisnachlassraunzereien und utopische Wünsche nach Gratisexemplaren werden wie gewohnt als Hohn und Spott bewertet und nicht weiter kommentiert.Eh logish, oder? ;)
Greets
Sludge